Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


news aktuell vergrößert das Marketingteam mit Sascha Meyer (FOTO)

23.03.2016 | 11:30

Hamburg (ots) -

Ein neuer Kopf im Marketingteam von news aktuell: Mit Sascha Meyer (33) baut die dpa-Tochter ihre Marketingaktivitäten weiter aus. Der gebürtige Hamburger wird news aktuell bei der Weiterentwicklung der Marken ots, zimpel und studio unterstützen. Vorher war Sascha Meyer Marketing Manager bei der Stage School Hamburg, wo er das Online Marketing einführte und die Marktführerschaft im Bereich Performing Arts vorantrieb.

"Das Internet ist inzwischen einer der wichtigsten Kontaktpunkte zu unserer Zielgruppe. Deshalb wollen wir unsere Aktivitäten im Online Marketing noch weiter intensivieren", sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell. "Sascha Meyer bedient mit seiner Online-Expertise das komplette Instrumentarium - von SEO über Social Media bis hin zu E-Mail-Marketing und Tracking: eine hervorragende Ergänzung für unser Team!"

Nach seiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann studierte Sascha Meyer bis 2010 an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) in Hamburg Business Administration mit Schwerpunkt Marketing. In 2006 startete er parallel zum Studium seine berufliche Karriere als Assistenz der Geschäftsleitung bei der Stage School Hamburg. In 2008 wechselte er in die Marketingabteilung der Bühnentalente-Schmiede und baute dort die Bekanntheit der Marke weiter aus.

Pressekontakt: news aktuell GmbH Jens Petersen Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: 040 4113 - 32843 petersen@newsaktuell.de http: twitter.com jenspetersen

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged