Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


XCMG präsentiert auf bauma 2016 in München drei neue Produkte

21.03.2016 | 19:51

München (ots PRNewswire) - XCMG, der weltweit führende Hersteller von Baumaschinen und Bergbaugerät, enthüllt auf der bauma 2016, die vom 11.-17. April auf dem Gelände der Messe München (München, Deutschland) stattfindet, seine neuesten Baumaschinenprodukte.

XCMG präsentiert auf Stand FS1005 3 neun hochmoderne Baumaschinenprodukte. Der All-Terrain-Kran XCA100_E, der Radlader LW1100KN und der Bagger XE35U machen am 11. April ihr internationales Debut.

"Der Schwerradlader LW1100KN bietet hohe Leistung und ist gleichzeitig kraftstoffsparend. Er ist mit der brandneuen, integrierten FOPS&ROPS-Kabine von XCMG ausgestattet, die viel Platz bietet und dabei leise, sicher und komfortabel ist. Die lastsensitive variable Technologie verringert den Kraftstoffverbrauch deutlich um 15 %. Unsere Produkte zeichnen sich durch die fortschrittlichsten Technologien der Welt aus und sind in der Branche generell führend", sagte Wang Zhen, Chefdesigner des LW1100KN.

Der LW1100KN eignet sich dank seiner herausragenden Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit ideal für Häfen, Logistikunternehmen und große Minen.

XCMG stellt auf der bauma 2016 außerdem den Rough-Terrain-Kran RT55E, den Bagger XE210C, das Drehbohrgerät XR220DII, den Ladekran SQZ200K sowie die Radlader LW800K und LW180K vor.

Die Messe, die bereits im 31. Jahr stattfindet, ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte mit mehr als 3.400 Ausstellern.

"Die bauma ist eine außerordentlich gut organisierte Weltmesse, die alle drei Jahre stattfindet und viele Besucher aus der ganzen Welt nach München lockt. XCMG war seit 1992 auf sieben bauma-Messen vertreten, und die Teilnahme war jedes Mal von Erfolg geprägt und fruchtbar", sagte Zhang Yanmei, Vice General Manager der XCMG Import and Export Company.

XCMG konnte durch seine intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit bei Neuprodukten seinen internationalen Marktanteil in den Bereichen Bauwesen, Ressourcennutzung, Bergbau und Tiefbau steigern. Der Jahresumsatz des Unternehmens steigt mit jedem Jahr stetig, und XCMG hat seine Stellung als führendes produzierendes Unternehmen seit 26 Jahren in Folge gehalten.

Informationen zu XCMG:

XCMG ist ein multinationaler Hersteller von schwerem Gerät und kann auf eine Geschichte von 73 Jahren zurückblicken. In der Baumaschinenbranche rangiert das Unternehmen derzeit auf Platz fünf. Das Unternehmen exportiert weltweit in mehr als 170 Länder und Regionen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.xcmg.com oder auf den XCMG-Seiten auf Facebook (https: www.facebook.com XCMGGroup), Twitter und YouTube (https: www.youtube.com user XCMGgroup).

Pressekontakt: Zhang Han +86-516-87565404 xcmg_media@163.com

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged