Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


PUSHFIRE: Neue Vermarktungsgesellschaft für die Millennials

04.11.2015 | 10:00

Essen (ots) - Start mit bekannten Publishern aus Web, Mobile, Social Media, Print und Live-Events

Mehr Reichweite für Markenkommunikation in der Millennials-Zielgruppe: Das bietet der neue Vermarkter PUSHFIRE, gegründet vom Essener Unternehmen virtualnights.com unter Beteiligung von Holtzbrinck Ventures.

Viele Vermarkter bieten ein möglichst breites Interessen- und Zielgruppen-Portfolio an. Als Spezial-Vermarkter geht PUSHFIRE einen anderen Weg: Er bündelt Publisher, die ausgewiesene Experten für die Zielgruppe der Millennials sind. Dank dieser Positionierung erreichen Kampagnen mit PUSHFIRE ihr Zielpublikum wesentlich genauer und effektiver.

Von Beginn an mit dabei sind bekannte Medien-Marken wie die Online-Radio-Sender "I Love Radio" und "RauteMusik", Web - und IPTV Brand "Joiz.de", das Streaming-Portal "Play.fm" ebenso wie Bewegtbild-Music-Anbieter "Kontor.tv". Exklusiv mit dabei ist das reichweitenstarke Online-Magazin "virtualnights.com" und ergänzend dazu die Eventportale "Diginights", "Nachtagenten" und "Stadtleben". Mehr Reichweite garantieren auch Dating- und Freizeit-Apps wie "Lovoo" und "Kwick".

Abgerundet wird das Portfolio von den Food- und Genuss-Blogs "J´Adorefood" und "nomyblog", den Online-Stadtmagazinen "030", "Zitty", "Piste" (Berlin Hamburg) und den besten Special-Interest-Plattformen der deutschen Blogger-Szene wie z.B. "Schlecky Silberstein" oder "Dressed like Machines". Schon jetzt beträgt die digitale Reichweite 12,8 Mio. Unique User Monat und wächst stetig.

Neben Medien-Marken aus Web, Mobile, Social Media und Print vermarktet PUSHFIRE auch Live-Events wie Festivals, Open-Airs und Konzerte. Kunden erhalten somit die Möglichkeit, auf Veranstaltungen in den direkten Kontakt mit ihrer Zielgruppe zu treten.

"Für Marken und Mediaplaner, die junge Zielgruppen erreichen wollen, schließen wir eine Lücke und können sie mit unserem Know-how in diesem Markt umfassend beraten", erklärt Sales Director Guido Thiemann. Die PUSHFIRE-Werbeformate reichen von klassischer Display-Werbung über Video-Prerolls, Social-Media-Marketing und Native Advertising bis zu Live-Promotions.

Pressekontakt: Kontakt: info@pushfire.de Pushfire Ltd. Kronprinzenstr. 5-7 45128 Essen Fon: + 49 (0)201 240996-0 Fax: + 49 (0)201 240996-29

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged