Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an

29.10.2015 | 10:01

Lausanne (ots) - Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober zu sehen sein www.nespresso.com whatelse.

Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?" auf spielerische Art und Weise und bringt den Zuschauern die einzigartige Qualität nahe, die Nespresso bietet, damit jeder Kaffeemoment unvergesslich wird. "Was sonst?" vereint alle Elemente, die zusammengenommen für die ultimative Kaffeeerfahrung sorgen - alles vom einzigartigen Ansatz bis zu nachhaltigem Kaffee, von der unvergleichlichen Kaffeequalität bis zur unübertroffenen Kaffeeexpertise, den stylischen Geschäften, dem innovativem Service und noch viel mehr.

Alfonso Gonzalez, Chief Customer Officer bei Nespresso, erklärt: "Wir freuen uns, dass Jack Black Teil unserer zehnten Werbekampagne sein wird, bei der es um das Entdecken des Unterschieds von Nespresso geht, angeführt vom stets eleganten Clooney. Jack und George sind ein dynamisches Duo, das für noch mehr Spaß und Witz in der diesjährigen Kampagne sorgen wird, die unserer Meinung nach sowohl Clubmitgliedern als auch Kaffeeliebhabern gefallen wird. Wir bei Nespresso tun alles, um die ultimative Kaffeeerfahrung zu kreieren, und in diesem Jahr wollten wir die Leute darüber zum Nachdenken bringen, was Nespresso anders und für sie einzigartig macht. In dem Slogan "Was sonst" wird das alles perfekt zusammengefasst.

Der Slogan "Was sonst" stammt aus dem allerersten Werbespot mit George Clooney aus dem Jahr 2006. Viele bekannte Hollywoodgrößen haben George Clooney seitdem in seinen Werbespots Gesellschaft geleistet, darunter John Malkovich, Matt Damon und zuletzt Jean Dujardin.

Sehen Sie sich den Werbefilm auf www.nespresso.com whatelse an.

Über Nestlé Nespresso SA

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von Nestlé Nespresso: www.nestle-nespresso.com

Pressekontakt: Ansprechpartner Julia Csiky, Brand PR Communication Manager, julia.csiky1@nespresso.com

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged