Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Nanning unter den Top-Ten der glücklichsten Städte Chinas in 2015

30.03.2016 | 14:08

Nanning, China (ots PRNewswire) - Nanning City in der autonomen Region Guangxi Zhuang wurde neulich als eine der zehn glücklichsten Städte Chinas eingestuft. Das wurde bei einer Preisverleihung im TV-Programm Everyone's Voice Everyone's Life ("Jedermanns Stimme, Jedermanns Leben") auf dem chinesischen Sender Central Television offenbart.

Während er den Preis bei der Feier entgegennahm, sagte der Bürgermeister Herr Zhou Hongbo, dass zehn auf die Bürger ausgerichtete Programme ausgeführt werden, unter ihnen Beförderung, Gesundheitsbetreuung und Lebensmittelsicherheit. Zhou sagte auch, dass Nanning City im Begriff sei, sich in eine Transit-Metropole zu verwandeln, unter anderem wegen der demnächst eingerichteten U-Bahn, einem verbesserten öffentlichen Verkehrsmittelnetzes, mehr von neuer Energie angetriebenen Bussen und öffentlichen Fahrrädern, die ein bequemeres Beförderungsumfeld und ein besseres Leben für die Bürger schafften.

Die Umfrage spiegelte den allgemein erhöhten Glücklichkeitspegel der Menschen wider, sagte Jiang Shiming, Hauptregisseur des TV-Programms Everyone's Voice Everyone's Life. Jiang fügte hinzu, dass Nanning auf die Top-Ten-Liste gesetzt wurde, da es verhältnismäßig mehr Befragte hatte, die sich glücklicher als der Landesdurchschnitt fühlten.

Die Regierung von Nanning City hat sich darum bemüht die Probleme der Menschen, die deren Lebensgrundlage betreffen, zu lösen; dazu gehören Sozialversicherung, medizinische Pflege, Erziehung und Lebensumfeld. Man hat sich darum bemüht, das Qualitätsniveau der Leben der Menschen zu heben, damit die Menschen sich glücklicher fühlen und auch mehr Hoffnung haben. Es ist nicht schwierig, im wirtschaftlichen und sozialen Sektor in Nanning erhebliche Verbesserungen zu finden, ein Blick auf die Liste der Regierung mit den ausgeführten Arbeiten im Vorjahr genügt.

Neben der Auszeichnung, eine der zehn glücklichsten Städte zu sein, hat Nanning City auch andere Titel gewonnen, wie z. B. nationale ökologische Gartenstadt, nationale Demonstrationsstadt für wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt, nationale Vorzeigestadt für gegenseitige Unterstützung für Zivil- und Armeestreitkräfte, nationale Demonstrationsstadt für E-Commerce; und die Bewohner sind stolz darauf, in so einer Stadt zu wohnen.

Links zu den beigefügten Bildern: http: asianetnews.net view-attachment?attach-id=268380

Pressekontakt: Ma Zhenyu +86-10-6307-4558

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged