Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt Oder) zum Mordfall Mohamed

29.10.2015 | 19:46

Frankfurt Oder (ots) - Vier Wochen hat es gedauert, Mohameds Kidnapper zu ermitteln. Erst zehn Tage nach dem Verschwinden des Jungen war die Soko "Mohamed" gegründet worden. Als hingegen der sechsjährige Elias Anfang Juli in Potsdam verschwunden war, hatte die Polizei schon nach einer Stunde den ersten Zeugenaufruf gestartet. Viele hundert Helfer halfen bei der Suche. Diese überwältigende Anteilnahme blieb bei dem Flüchtlingskind aus Bosnien-Herzegowina aus. Als Mohamed verschwand, gab es sogar Mutmaßungen, dass die Entführung vorgetäuscht sei, damit die Familie nicht abgeschoben werden könne. So stellt sich die Frage, ob Mohamed nicht nur das Opfer eines einzelnen kranken Menschen geworden ist, sondern auch das Opfer einer doch von Vorurteilen geprägten Gesellschaft.

Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335 5530 563 cvd@moz.de

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged