Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


JUVE Awards: KUNZ Rechtsanwälte sind "Kanzlei des Jahres im Südwesten"

03.11.2015 | 08:50

Koblenz (ots) - KUNZ Rechtsanwälte sind bei den diesjährigen JUVE Awards als "Kanzlei des Jahres für den Südwesten" ausgezeichnet worden. Das Gebiet Südwesten umfasst Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als 'Kanzlei des Jahres im Südwesten'. Sie ist die Bestätigung unseres erfolgreich praktizierten Weges der Expansion und konsequenten Spezialisierung unserer Berufsträger. An unseren drei Standorten in Koblenz, Mainz und Bonn arbeiten mehr als 30 Kollegen innen eng verzahnt dezernats- und standortübergreifend sehr gut zusammen. Das unterscheidet uns von vielen regionalen Mitbewerbern und war ein wichtiger Aspekt bei der Auszeichnung. Die Auszeichnung krönt ein erfolgreiches Jahr 2015 und bestärkt uns in unserer Arbeit. Gleichzeitig ist sie Ansporn, das in uns gesetzte Vertrauen auch weiterhin durch hohe Kompetenz zu rechtfertigen", so Dominic Steinborn, Partner und Pressesprecher der Kanzlei.

Begründet wurde die Auszeichnung damit, dass sich "KUNZ Schritt für Schritt an die Spitze des Marktes im Südwesten herangearbeitet" hat. Als Beleg hierfür wird die Beratung in zahlreichen regionalen und überregionalen Großmandaten hervorgehoben, wie etwa die Involvierung in die "viel beachtete Fusion zweier lokaler Krankenhausträger zum größten Maximalversorger der Region", die "wichtige Rolle", die KUNZ bei der Insolvenz des größten Burger-King-Franchisenehmers spielt und die Tatsache, dass KUNZ fast alle von der Gebietsreform des Landes betroffenen Kommunen vor dem Verfassungsgerichtshof Rheinland-Pfalz vertritt. Auch bei Transaktionen sei die Kanzlei "in neue Dimensionen vorgestoßen" und habe zudem "ihre Position im Markt als Beraterin der öffentlichen Hand weiter gefestigt". Neben der hohen Qualität von Mandaten und Beratung wird aber auch die personelle Entwicklung von KUNZ in der Begründung hervorgehoben. Dass es KUNZ "in einer Region, in der viele Kanzleien händeringend nach personeller Verstärkung suchen", gelungen ist, im letzten Jahr gleich zwei renommierte Spezialisten im Bau- und Vergaberecht für sich zu gewinnen sei, "ein weiterer Beweis für die Attraktivität und die starke Marktposition von KUNZ."

Die JUVE Awards gelten als eine der wichtigsten Branchenauszeichnungen. Sie werden in verschiedenen Preiskategorien vergeben. Grundlage der Entscheidungen über Nominierungen und Sieger sind die umfangreichen Recherchen der JUVE Redaktion für das jährlich erscheinende JUVE Handbuch.

Pressekontakt: KUNZ Rechtsanwälte, Koblenz, Mainz, Bonn Ansprechpartner: RA Dominic Steinborn, Tel. 0261 301318 dominic.steinborn@kunzrechtsanwaelte.de

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged