Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Element Six gewinnt öffentliche Abstimmung der European Business Awards und wird National Public Champion für Luxemburg

31.03.2016 | 09:00

Luxemburg (ots PRNewswire) - Element Six (http: www.e6.com ) wurde im Rahmen der diesjährigen European Business Awards (Sponsor: RSM) zum National Public Champion für Luxemburg ernannt, und jetzt wird in einer zweiten öffentlichen Abstimmung der europäische Gesamtsieger ermittelt.

Logo - http: photos.prnewswire.com prnh 20141013 151824LOGO

In der ersten Runde wurden mehr als 160.000 Stimmen abgegeben, nachdem die Unternehmen unter www.businessawardseurope.com Videos einreichten. Insgesamt wurden 32 nationale "Public Champions" aus Europa nominiert. Diese nehmen jetzt an der zweiten öffentlichen Abstimmung teil, die bis zum 26. April dauert. Das Unternehmen mit den meisten Stimmen wird bei einer Galaveranstaltung am 17. Juni in Mailand (Italien) zum "European Public Champion" gekürt.

Steve Coe, Executive Director der Bereiche Commercial und Marketing bei Element Six, sagt dazu: "Dieses Ergebnis bedeutet uns eine Menge. Es belegt, dass unsere Kunden und wichtigen Beteiligten unser Unternehmen schätzen und unseren Erfolg unterstützen. Element Six steht seit mehr als 50 Jahren in der vordersten Linie den Innovation bei synthetischen Produkten aus Diamant für den Markt. Unsere Diamantenprodukte kommen in einer ganzen Palette industrieller Anwendungen zum Einsatz, welche auf der gesamten Welt Einfluss besitzen. Wir freuen uns auf die nächste Runde und möchten so viele Menschen wie möglich dazu anregen, die Website zu besuchen, unser Video anzusehen und für uns zu stimmen!"

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, sagte: "Von der Öffentlichkeit zum Besten seiner Klasse gewählt zu werden, ist ein fantastischer Erfolg. Diese Abstimmungsrunde war für die Unternehmen eine wunderbare Gelegenheit, Kunden, Mitarbeiter, Beteiligte und potentielle Neukunden einzubinden. Wir gratulieren allen unseren National Public Champions."

Der Wettbewerb wurde begründet, um unternehmerischen Erfolg zu feiern und zu fördern und die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Business-Community in ganz Europa zu unterstützen. Zu den weiteren Sponsoren und Partnern der Preise gehören UK Trade and Investment, ELITE und PR Newswire.

Weitere Informationen über die Auszeichnungen, die National Public Champions nach Ländern und die Videos der Sieger finden Sie unter www.businessawardseurope.com.

Über Element Six

Element Six (http: www.e6.com ) ist ein Unternehmen für Supermaterialien aus synthetischem Diamant. Element Six gehört zum Konzern De Beers, der Hauptanteilseigner des Unternehmens ist. Element Six konzipiert, entwickelt und produziert Supermaterialien aus synthetischem Diamant. Das weltweit aktive Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Luxemburg und unterhält Produktionsstandorte unter anderem in China, Deutschland, Irland, Südafrika, den USA und Großbritannien.

Supermaterial-Lösungen von Element Six kommen bei Anwendungen wie Schneiden, Schleifen, Bohren, Scheren und Polieren zur Anwendung, wobei die extremen Eigenschaften von synthetischem Diamant auch jenseits der Härte des Materials in zahlreichen Branchen, wie Optik, Energieübertragung, Wasseraufbereitung sowie Halbleiter- und Sensortechnik neue Anwendungen möglich machen.

Pressekontakt: Medienanfragen: Pressebüro von Element Six +44 (0) 1235 441000

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged