Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Die NH Hotel Group startet die Marke "Nuo Han" als Joint Venture in China

01.04.2016 | 00:45

Peking (ots PRNewswire) - Die HNA Hospitality Group, einer der größten Hotelbetreiber Chinas, hat den Start eines Joint Ventures mit der führenden europäischen Hotelkette NH Hotel Group angekündigt.

Zu dem Schritt gehört die Schaffung eines gemeinsamen Büros sowie des chinesischen Markennamens "Nuo Han". Dies verspricht, den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden und eine glänzende Zukunft zu bringen.

Die NH Group verkündete außerdem ihre ehrgeizigen Entwicklungspläne, unter anderem die Eröffnung von zwei neuen Hotels der Marke NH, die vor Ende des Jahres auf den chinesischen Markt kommen sollen.

NH China (Beijing NH Grand China Hotel Management Co., Ltd), das Joint Venture von NH Hotel Group und HNA Hospitality, befindet sich in Tower A, HNA Plaza, im zentralen Geschäftsbezirk von Chaoyang in Peking, China. Die Gründung des Unternehmens folgt der von NH und HNA unterzeichneten strategischen Vereinbarung zwischen Spanien und China im Rahmen des bilateralen Wirtschaftsgipfels.

Der Geschäftszweck des Joint Ventures ist der Aufbau eines Portfolios an NH Hotels und Hotels der Marke NH Collection in China im mittleren und oberen Segment im Besitz von HNA oder von Dritten. Ziel ist der Aufbau von 120 bis 150 Hotels bis 2020. Dieser Unternehmensansatz fügt sich in die Strategie der NH Hotel Group ein, Wachstum durch wenig kapitalintensive Konzepte zu erzielen.

Informationen zur HNA Hospitality Group

Die HNA Hospitality Group wurde 1997 als Tochterfirma der HNA Group gegründet. Die Hotelgruppe hat im Laufe der Jahre mehrere Auszeichnungen erhalten, unter anderem die Aufnahme in die weltweiten Top 300 der Hotelbetreiber, die Anerkennung als wettbewerbsstärkste, nationale Hotelkette in China sowie die Auszeichnung als bester Hotelbetreiber in China.

Informationen zur NH Hotel Group

Die NH Hotel Group (www.nh-hotels.com) belegt den dritten Platz in den Ranglisten von europäischen Geschäftshotels. Das Unternehmen betreibt rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 30 Ländern in Europa, Amerika und Afrika und in Städten wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogotá, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.

Pressekontakt: Cici Xi (86-10) 6019 5030 xiao-xi@tanglahotels.com

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged