Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Ball auf der BrauBeviale: Innovationskraft und Nachhaltigkeit als entscheidende Erfolgsfaktoren

04.11.2015 | 07:45

Zürich (ots) - Sinken Ihre Margen und suchen Sie deshalb nach einer cleveren, kostengünstigen Lösung, um sich wieder am Markt zu behaupten und Ihren Anteil zu vergrößern? Ringen Sie auch damit, Innovation und Nachhaltigkeit innerhalb ihrer Gesamtstrategie stärker miteinander zu verknüpfen?

Auf der diesjährigen Brau präsentieren praktisch wie theoretisch versierte Experten des Getränkedosenherstellers Ball Packaging Europe ihre Erfahrungen mit diesen Themen in Stand 111 in Halle 4. Dabei beziehen sie neueste Trends und Zahlen genauso ein wie aktuelle Herausforderungen und Marktchancen. Beide Veranstaltungen finden in englischer Sprache statt.

Dienstag, 10 11 2015, 14.30 Uhr "Embracing Sustainability in your Business" (Moderierte Gesprächsrunde) - Wie sich Nachhaltigkeit und Innovationskraft so verknüpfen lassen, dass Mehrwert für Kunden und Umwelt entsteht - Wie Verbrauchertrends die Folgen des ökologischen Fußabdrucks von Verpackungen beeinflussen können - Nachhaltigkeit bei Ball - Fortschritte in unserem Cut 4 CArboN-Programm Moderator: Norman Lett, Regulatory Affairs Sustainability UK, Ball Packaging Europe Gesprächsteilnehmer: Bjoern Kulmann, Global Sustainability Director (Ball Corporation); Olaf Joeressen, Director Innovation (Ball Packaging Europe)

Mittwoch, 11 11 2015, 14.30 Uhr "Creating Value Through Packaging" (Präsentation) - Aktuelle Markttrends als Möglichkeiten, das eigene Geschäft jetzt anzukurbeln - Sehen - Begehren - Kaufen: Wie Verpackungen die Kaufentscheidung beeinflussen und Lösungen mit Mehrwert die Markentreue stärken - Wie Balls Mehrwert-Lösungen bloßes Interesse am Point-of-Sale zur Kaufentscheidung ummünzen Redner: Thomas Haensch, Vice President Sales, Marketing and Innovation, Ball Packaging Europe Who We Are is in All We Do.

Ball Packaging Europe

Ball Packaging Europe ist einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas. Seine europäische Hauptverwaltung befindet sich in Zürich, Schweiz. Ball Packaging Europe beschäftigt 2.800 Mitarbeiter und verfügt über zwölf Produktionsstandorte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Polen und Serbien. Das Unternehmen gehört zur Ball Corporation, die hochwertige Metallverpackungen für die Getränke-, Lebensmittel- und Haushaltswarenindustrie herstellt. Darüber hinaus liefert die Ball Corporation Luft- und Raumfahrttechnik sowie andere Technologien und Dienstleistungen vorwiegend an die US-amerikanische Regierung. Die Ball Corporation und ihre Tochtergesellschaften beschäftigen weltweit mehr als 14.500 Menschen und erwirtschafteten 2014 einen Umsatz von über 8,6 Milliarden US-Dollar.

Pressekontakt: Kendall Griffin PR Manager Ball Packaging Europe Holding GmbH & Co.KG +49 228 50 216 200 Kendall.Griffin@ball.com Visit us at www.ball-europe.com

Barbara Hott Communication Harmonists +49 6221 5860912 ball@commha.de www.commha.de

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged