Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


L&S Realtime
BID:
ASK:
Zeit:
Fraport AG
ISIN: DE0005773303
WKN: 577330
Fraport AG

ROUNDUP: Störung des Fahndungssystems Inpol an Flughäfen behoben

20.09.2016 | 18:37

FRANKFURT DÜSSELDORF POTSDAM (dpa-AFX) - Die Störung des Fahndungssystems Inpol an mehreren deutschen Flughäfen ist laut Bundespolizeipräsidium in Potsdam behoben. Das System war am Dienstag infolge von geplanten Wartungsarbeiten ausgefallen und durch ein langsameres ersetzt worden. Deshalb sei es zwischenzeitlich zu Verzögerungen bei der Einreise gekommen, teilte das Präsidium mit. Statt Inpol sei wegen des umfangreichen Updates für etwa zwei Stunden ein Ersatzsystem genutzt worden. Dabei traten Geschwindigkeitsprobleme auf, die wiederum zu den Verzögerungen führten. Folgen für die Sicherheit gab es laut Bundespolizei aber nicht.

Laut Bundespolizei waren die Flughäfen in Frankfurt, Düsseldorf und Köln Bonn betroffen. Eine komplette Liste der betroffenen Airports lag nicht vor. alr DP stw

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

FRAPORT AG, FRA, GER, 577330, DE0005773303

Jetzt keine Heibel-Ticker Meinung zu Fraport AG mehr verpassen:
Stephan Heibel
aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged