Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


IRW-News: Marapharm Ventures Inc.: Marapharm gibt Bestellung eines Mitglieds in die Managementberatungsgruppe bekannt

25.10.2016 | 08:16

IRW-PRESS: Marapharm Ventures Inc.: Marapharm gibt Bestellung eines Mitglieds in die Managementberatungsgruppe bekannt

Marapharm gibt Bestellung eines Mitglieds in die Managementberatungsgruppe bekannt

Kelowna, British Columbia, Kanada - 25. Oktober, 2016, Marapharm-Symbole: Kanada - CSE:MDM Deutschland - FWB:2M0 Vereinigte Staaten - OTCQB:MRPHF

Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) gibt die Bestellung von Ron Cannan in die Managementberatungsgruppe namens MAG bekannt und heißt Ron herzlich im Unternehmen willkommen. Ron verfügt über weitreichende Erfahrung im Regierungs- und Privatbereich. Als Parlamentsabgeordneter wurde Ron in das Treasury Board Subcommittee berufen und erhielt als Mitglied des Kanadischen Kronrats (Queens Privy Council for Canada) den lebenslang gültigen Titel The Honourable. Ron wurde in den Finanzausschuss des Unterhauses von Kanada (House of Commons) berufen, war Co-Vorsitzender des Canada - Taiwan Parliamentary Caucus und des Canadian Parliamentarians Wine Caucus, stellvertretender Vorsitzender des Canada-US Inter-Parliamentary Committee und des Conservative Housing Caucus, Direktor der Canada-Italy Parliamentary Group und war an zahlreichen anderen parlamentarischen Tätigkeiten beteiligt. Im Privatbereich hat Ron mit einer Vielzahl multinationaler Konzerne wie Hershey Foods, Coca Cola, Costco und Corus Entertainment gearbeitet.

CEO Linda Sampson sagte hierzu: Wir freuen uns sehr, Ron als einen Berater gewonnen zu haben. Er ist ein Unternehmer mit umfassenden Kenntnissen mit der Gesetzgebung sowie den Verfahren für die Rechts- und Politikgestaltung des Unterhauses. Er hat eng mit Beamten von des kanadischen Gesundheitsamts Health Canada zusammengearbeitet und überwacht die Entwicklungen in der Gesetzgebung zu Marihuana in Kanada und anderen Ländern rund um den Globus. Ron hat internationale Erfahrung, unter anderem reiste er mit dem Premierminister und dessen Delegation nach Südkorea und anderen Ländern. Rons Erfahrung und Einsatz wird für Marapharm und sein Wachstum von besonderem Wert sein. Willkommen an Bord, Ron!

Marapharm Ventures Inc. ist momentan dabei, seine Unternehmensführung zu aktualisieren bzw. zu stärken und erweitert diese durch eine aus bis zu 5 Mitgliedern bestehende Managementberatungsgruppe. Zweck dieser neuen Einrichtung ist es, Fachkräfte und Mentoren außerhalb von Marapharm zu konsultieren, um eine bessere Fokussierung zu ermöglichen, weitere Strategien zu entwickeln und Innovationen ins Unternehmen zu holen. MAG wird über den Input von Spezialisten mit Fachkenntnissen in den Bereichen Akquisition, Fusionierung, internationale Finanzwirtschaft, Auslandsmärkte, Marketing, Produktentwicklung und Vertriebsmethodik die Betriebsprozesse von Marapharm aus wirtschaftlicher Sicht optimieren. Die Organisationsstruktur von MAG fördert die Kommunikation und die Einbindung aller Interessengruppen. Das Board widmet sich weiterhin seinem Auftrag, dem Betrieb und der Unternehmensführung eine Richtung zu geben. Marapharm-CEO Linda Sampson unterstützt die Neueinrichtung der Beratungsgruppe MAG nach besten Kräften. Sie meint dazu: In Anerkennung des Potenzials von Marapharm wird die Gruppe unser Führungsmodell als innovatives Element bereichern.

ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

www.marapharm.com

Weitere Informationen zu den Betriebs- oder Finanzergebnissen von Marapharm entnehmen Sie bitte den bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden vorliegenden Berichten, die über die CSE-Website (www.thecse.com), die OTC-Website (www.otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (www.sedar.com) unter dem Unternehmensprofil von Marapharm Ventures Inc. eingesehen werden können.

WEITER INFORMATIONEN: www.marapharm.com oder Frau Linda Sampson, CEO, 778-583-4476.info@marapharm.com

BÖRSEN:

Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: http: www.irw-press.at press_html.aspx?messageID=38004 Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link: http: www.irw-press.at press_html.aspx?messageID=38004&tr=1 <p><b>NEWSLETTER REGISTRIERUNG: < b>< p>

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http: www.irw-press.com alert_subscription.php?lang=de&isin=CA56575M1086

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

Marapharm Ventures Inc., CA56575M1086

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged