Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


DGAP-News: Rapid Nutrition unter den Finalisten bei den 27. Premier of Queensland's Export Awards (deutsch)

28.10.2016 | 08:00

Rapid Nutrition unter den Finalisten bei den 27. Premier of Queensland's Export Awards

DGAP-News: Rapid Nutrition PLC Schlagwort(e): Sonstiges Rapid Nutrition unter den Finalisten bei den 27. Premier of Queensland's Export Awards

28.10.2016 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

MEDIENMITTEILUNG

28. Oktober 2016

Kontakt: info@rnplc.com

Rapid Nutrition unter den Finalisten bei den 27. Premier of Queensland's Export Awards

Brisbane (Australien) - In Würdigung seines weltweiten Exporterfolgs wurde Rapid Nutrition kürzlich als Finalist bei der 27. Ausgabe der Premier of Queensland's Export Awards in der Kategorie "Biotechnologie" nominiert. Dies ist das fünfte Mal, dass das im Bereich von biologischen Gesundheitsprodukten tätige Unternehmen für die Qualität seiner Exporte ausgezeichnet wurde.

Die Regierung von Queensland bestätigte, dass die Erfolge des Unternehmens "dabei helfen, unseren Bundesstaat weltweit als zuverlässige und qualitativ hochwertige Quelle für Produkte und Dienstleistungen zu positionieren." Rapid Nutrition wurde bei den Premier of Queensland's Export Awards schon 2007 als Emerging Export Finalist nominiert. Darüber hinaus wurde es 2013 als Sieger bei den Small Business Awards auf der Ebene des Bundesstaats ausgezeichnet, als Finalist für die Auszeichnung im Bereich Gesundheit & Biotechnologie nominiert und als Finalist für den Small Business Award auf nationaler Ebene ausgewählt.

"Wir fühlen uns geehrt, dass wir bei unseren Anstrengungen für globales Wachstum und Export eine Anerkennung für die Arbeit erhalten, die wir in Australien und weltweit leisten", erklärte Simon St. Ledger, der Geschäftsführer von Rapid Nutrition. "Wir freuen uns, ein starkes Mitglied der globalen Wirtschaft zu sein und einen Beitrag zum Wachstum des Gesundheits- und Wellnessmarktes zu leisten."

Die Auszeichnungen werden vom Exportrat im Namen von Trade & Investment Queensland koordiniert und an internationale Exportunternehmen aus verschiedenen Branchen vergeben.

Im vergangenen Jahr hat Rapid Nutrition seine Exporte auf mehreren Kontinenten ausgebaut und ist weltweite Partnerschaften eingegangen, um seine internationalen Geschäftsaktivitäten zu fördern.

Über Rapid Nutrition Rapid Nutrition ist ein Gesundheitsunternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten im Bereich der Life Sciences konzentriert. Die Gründung der Firma basiert auf ihrem erfolgreichen Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln zur nachgewiesenen Gewichtsreduktion, das weltweit exportiert wird. Nun bietet das Unternehmen den Konsumenten eine wachsende Produktpalette an Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden an, um den bestehenden und aufkommenden gesellschaftlichen Gesundheitsbelangen zu begegnen. Des Weiteren stellt das Unternehmen eine Reihe an breitgefächerten Dienstleistungen für die Life Sciences-Industrie zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter http: www.rnplc.com

# # #

---------------------------------------------------------------------------

28.10.2016 Veröffentlichung einer Corporate News Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http: www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------

515343 28.10.2016

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

Rapid Nutrition PLC, GB00BLG2TX24

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged