Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


DGAP-News: ROK STARS UNTERZEICHNET VERTRIEBSVERTRAG FÜR BAYERISCHES ABK-BIER MIT VERDICI IN SCHWEDEN (deutsch)

20.09.2016 | 13:00

ROK STARS UNTERZEICHNET VERTRIEBSVERTRAG FÜR BAYERISCHES ABK-BIER MIT VERDICI IN SCHWEDEN

DGAP-News: ROK Stars PLC Schlagwort(e): Vertrag ROK STARS UNTERZEICHNET VERTRIEBSVERTRAG FÜR BAYERISCHES ABK-BIER MIT VERDICI IN SCHWEDEN

20.09.2016 13:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

ROK STARS UNTERZEICHNET VERTRIEBSVERTRAG FÜR BAYERISCHES ABK-BIER MIT VERDICI IN SCHWEDEN

ROK Stars PLC, ein von John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick gegründetes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Konsumgütern und Umwelttechnologien spezialisiert hat, hat bekannt gegeben, dass seine Sparte "ROK Drinks" mit der Firma Verdici einen Mehrjahresvertrag für den Vertrieb von ABK-Bier in ganz Schweden geschlossen hat.

Der Vertrag tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

ROK Stars hat die Mehrheitsbeteiligung an der 700 Jahre alten Aktienbrauerei Kaufbeuren (Bayern) im Mai 2013 erworben und seitdem einige ihrer Biersorten für den internationalen Export neu entwickelt und mit neuen Verpackungen ausgestattet.

Jonathan Kendrick, Vorstandsvorsitzender von ROK Stars: "Wir freuen uns sehr, unseren Vertrieb des ABK-Biers auf Schweden ausweiten zu können, weil wir glauben, dass dieser Markt unsere unglaubliche Markentradition und unsere preisgekrönten Biere wirklich zu schätzen weiß. Schweden ist der Schlüssel für den geplanten weltweiten Vertrieb unserer Biersorten, die erstmals seit der Brauereigründung im Jahr 1308 am Weltmarkt erhältlich sein werden."

Mario Macri von Verdici: "ABK ist eine echte Bereicherung für unsere Produktpalette, und wir freuen uns, der Vertriebshändler sein zu dürfen, der den Menschen in Schweden das Erbe und die Tradition des ABK-Biers nahebringt."

Die schnell wachsende Getränkesparte ROK Drinks wurde von John Paul DeJoria, bekannt als "Amerikas beliebtester Unternehmer", und vom britischen Unternehmer Jonathan Kendrick aus der Taufe gehoben. John Paul DeJoria dürfte den meisten als Mitbegründer von Paul Mitchell, dem größten Privatunternehmen für Haarpflegeprodukte in Nordamerika, und von Patron Tequila, der weltweit führenden Premium-Tequilamarke, ein Begriff sein.

Weitere Informationen finden Sie auf www.rokstars.com und www.verdici.eu

---------------------------------------------------------------------------

20.09.2016 Veröffentlichung einer Corporate News Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http: www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------

503083 20.09.2016

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

ROK Stars PLC, GB00B3QXB771

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged