Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


DGAP-News: Erneuter Anstieg der nationalen und internationalen Bestellungen für Rapid Nutrition (deutsch)

22.08.2016 | 09:00

Erneuter Anstieg der nationalen und internationalen Bestellungen für Rapid Nutrition

DGAP-News: Rapid Nutrition PLC Schlagwort(e): Auftragseingänge Erneuter Anstieg der nationalen und internationalen Bestellungen für Rapid Nutrition

22.08.2016 09:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

PRESSEMITTEILUNG

22. Aug. 2016

Kontakt: info@rnplc.com

Erneuter Anstieg der nationalen und internationalen Bestellungen für Rapid Nutrition

Brisbane, Australien - Rapid Nutrition hat sein US-Verkaufsteam verstärkt und kann nun alle 50 Bundesstaaten abdecken. Hierdurch war es möglich, neue Vertriebsmöglichkeiten aufzubauen und neue Märkte für sich zu erschließen. Eine Partnerschaft des Unternehmens mit den chinesischen Unternehmen InterGest China und Shanghai LSLI Company, einem führenden Konzernunternehmen der Lansheng Group, hat Rapid Nutrition eine erste Bestellung in Höhe von 100.000 $ eingebracht und es werden weitere Bestellungen erwartet. Auch die umfassende Markteinführung seiner Produkte beim australischen Supermarktgiganten Woolworths war ein riesiger Erfolg. 576 Niederlassungen werden ab dieser Woche Produkte der Marke SystemLS im Wert von 600.000 $ in ihrem Sortiment haben. Der Erfolg in China war auch ein Anreiz für Woolworths, die Marke über die chinesische Online-Plattform Global Tmall auf dem wachsenden chinesischen Markt anzubieten.

Im letzten Monat meldete Rapid Nutrition außerdem die Beauftragung von NFinance, um die Due Diligence und den Bewerbungsprozess für eine neue Zulassung an einer gesamteuropäischen Börse zu unterstützen.

"Bei Rapid Nutrition sind wir darum bemüht, dass unsere Wertpapiere sobald wie möglich wieder an der Börse zugelassen werden, und finden die positiven Entwicklungen im Zulassungsprozess weiterhin sehr ermutigend. Wir erwarten, dass wir die Aktionäre in Kürze über die neusten Entwicklungen informieren können. Bis dahin freuen wir uns über die umfassenden weltweiten Fortschritte der Geschäftsführung, um unser US-Team zu verstärken, unsere Produkte in weiteren Ländern zu vertreiben und unser beachtliches Wachstum an den etablierten Standorten aufrechtzuerhalten", sagte Simon St. Ledger, Geschäftsführer von Rapid Nutrition. "Wir freuen uns auf die 12 erfolgreichen Monate, die vor uns liegen."

Über Rapid Nutrition Rapid Nutrition ist ein Hersteller für natürliche Gesundheitsprodukte, der sich auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion einer Reihe von Life- Science-Artikeln spezialisiert hat. Das Unternehmen etablierte sich aufgrund seiner erfolgreichen und bewährten Ergänzungsprodukte zur Gewichtsreduzierung, die in die ganze Welt exportiert werden, und bietet seinen Kunden nun eine wachsende Produktpalette an Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden, um bestehende und aufkommende gesellschaftliche Gesundheitsprobleme zu bekämpfen. Außerdem stellt Rapid Nutrition eine Vielzahl an umfassenden Dienstleistungen für die Life- Science-Branche zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http: rnplc.com

# # #

---------------------------------------------------------------------------

22.08.2016 Veröffentlichung einer Corporate News Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http: www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------

494497 22.08.2016

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

Rapid Nutrition PLC, GB00BLG2TX24

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged