Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Analoges Kabelfernsehen in Hanau abgeschaltet - Keine Probleme

20.09.2016 | 13:19

HANAU (dpa-AFX) - Das analoge Kabelfernsehen ist in Hanau wie geplant am Dienstag abgeschaltet worden. "Seit 10 Uhr ist Analog-TV in Hanau Geschichte", sagte eine Sprecherin des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in Köln. Die Umstellung habe problemlos funktioniert, bislang gebe es keine größere Zahl an Kundennachfragen oder Beschwerden. Auf den analogen Kanälen sei nun kein aktuelles Programm mehr, sondern ein Standbild zu sehen. Geschätzt hätten knapp 90 Prozent der gut 45 000 Kunden aber ohnehin schon digital geschaut. Zum 30. Juni 2017 soll die Umstellung Unitymedia zufolge dann im Rest von Hessen sowie in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg mit insgesamt 12,8 Millionen Haushalten erfolgen. chs DP fbr

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged