Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


IRW-News: Pasinex Resources Ltd.: Pasinex Resources gibt Ergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt

18.11.2014 | 14:44

IRW-PRESS: Pasinex Resources Ltd.: Pasinex Resources gibt Ergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt

Pasinex Resources gibt Ergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt

Vancouver, 18. November 2014 - Pasinex Resources Limited (Pasinex) (das Unternehmen) (CSE: PSE; FSE: PNX) ist erfreut, die Abstimmungsergebnisse der Aktionäre von seiner Jahreshaupt- und Sonderversammlung am 13. November 2014 in Vancouver (British Columbia, Kanada) bekanntzugeben.

Ergebnisse der Hauptversammlung Insgesamt 32.153.194 stimmberechtigte Stammaktien waren bei der Versammlung vertreten; dies entspricht rund 41 % der ausstehenden Aktien.

Jeder der vom Management aufgestellten Kandidaten für das Board of Directors wurde von 100 % der abgegebenen Stimmen bestätigt: Larry Edward Seeley, Steven Williams, Sven Olsson, John Barry, Jonathan Challis, Victor Wells und Joachim Rainer wurden in das Board of Directors des Unternehmens gewählt. Dr. Larry Seeley und Herr Joachim Rainer wurden als neue Mitglieder in das Board of Directors bestellt.

Die Aktionäre stimmten bei der Versammlung auch den folgenden Beschlüssen zu:

· Benennung von MNP LLP Charterd Accountants als Abschlussprüfer für das folgende Jahr und die Autorisierung des Board of Directors zur Festlegung der Entlohnung (100 % der abgegebenen Stimmen);

· Verabschiedung einer neuen Satzung des Unternehmens, wie im Rundschreiben des Managements, das auf SEDAR eingereicht wurde, dargelegt wurde (100 % der abgegebenen Stimmen);

· Einführung einer Vorankündigungspflicht in die neue Unternehmenssatzung (99,67 % der abgegebenen Stimmen); und

· Genehmigung des Aktienoptionsplans für 2014 (99,49 % der abgegebenen Stimmen).

Herr Steven Williams, Chairman des Board of Directors, freut sich, Dr. Larry Seeley und Herr Joachim Rainer im Board von Pasinex willkommen zu heißen. Herr Williams hierzu: Wir sind begeistert, dass sich Dr. Larry Seeley und Herr Joachim Rainer entschlossen haben, sich unserem Board anzuschließen. Sie verfügen beide nach jahrelanger Tätigkeit im Bergbausektor bzw. den Metall- und Finanzmärkten über besonderen Geschäftssinn. Pasinex befindet sich in einer Wachstums- und Entwicklungsphase und die Unterstützung eines starken Board mit sieben vielfältigen und kompetenten Mitgliedern wird für unseren anhaltenden Erfolg maßgeblich sein.

Dr. Larry Seeley ist Chair und CEO der Seeley Group Ltd. Er entwickelte Recapture Metals Limited als CEO und Hauptaktionär mit zwei Anlagen in Ontario, einer in den USA und einer in Deutschland zu einem Gallium-, Indium- und Rheniumproduzenten. Recpature wurde an Neo Materials Technologies Inc. verkauft und gehört nun Molycorp Inc. an. Von 1992 bis 2004 war er President, CEO und Großaktionär von Lakefield Research Limited und baute das Unternehmen auf über 1.000 Mitarbeiter aus. Das Unternehmen erbrachte Dienstleistungen in den Bereichen Hydrometallurgie, analytische Chemie, Mineralogie und Umwelt und verfügte über Labore und Pilotanlagen in Lakefield (Ontario), Santiago (Chile), Belo Horizonte (Brasilien), Johannesburg (Südafrika) und Perth (Australien). Lakefield Research wurde 2002 an SGS verkauft. Dr. Seeley war darüber hinaus 25 Jahre bei Falconbridge in verschiedenen Positionen tätig: CorporateVice-President Environment, Director of Sudbury Metallurgical Operations, Manager of

Herr Joachim Rainer war lange Jahre im Hotelgewerbe tätig. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre für eine österreichische Bank, wo er Einzelpersonen und Unternehmen beim Handel mit Rohstoffen und Aktien unterstützte. Er absolvierte die Zusatzausbildung zum Certified European Financial Analyst (CEFA). 2002 gründete Herr Rainer die Rainer BeteiligungsgesmbH und war als Managing Director für die Beschaffung von Projekten, Strukturierung von Unternehmen und Investitionen sowie die Unternehmensentwicklung bei neuen aufstrebenden und innovativen Unternehmen verantwortlich. Seit 2005 ist er ein wichtiger Teil des europäischen und insbesondere türkischen Finanznetzwerks für Unternehmen.

Über Pasinex

Pasinex Resources Ltd. Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) FSE: PNX (FWB: PNX) ist ein auf Basis- und Edelmetalle spezialisiertes Explorationsunternehmen, das sich in erster Linie auf den Aufbau eines starken Portfolios an Basismetallexplorationsprojekten in der Türkei konzentriert. Das Unternehmen verfügt über die Zinkprojekte Pinargozu und Akkaya in der türkischen Provinz Adana. Dort konzentriert sich das Unternehmen auf die hochgradige Zinkförderung im kleinen Maßstab im Projekt Pinargozu. Pasinex ist zudem im Besitz des Kupferprojekts Golcuk in der türkischen Provinz Sivas, das systematisch erkundet und erschlossen wird. Das Unternehmen verfügt über ein starkes technisches Management-Team, das bei der Mineralexploration und der Erschließung von Bergbauprojekten langjährige Erfahrung vorweisen kann.

Für das Board of Directors: PASINEX RESOURCES LTD.

Steve Williams

Steve Williams President CEO Tel: 416 861 9659 E-Mail: info@pasinex.com

Die CNSX übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: http: www.irw-press.at press_html.aspx?messageID=11012 Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link: http: www.irw-press.at press_html.aspx?messageID=11012&tr=1 <p><b>NEWSLETTER REGISTRIERUNG: < b>< p>

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http: www.irw-press.com alert_subscription.php?lang=de&isin=CA70260R1082

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

Pasinex Resources Ltd., CA70260R1082

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged