Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


L&S Realtime
BID:
ASK:
Zeit:
Goldbach Media AG
ISIN: CH0004870942
WKN: A0MP2C
Goldbach Media AG

DGAP-Adhoc: Goldbach Group AG erweitert Geschäftsleitung: Raoul Gerber wird Mitglied der Geschäftsleitung der Goldbach Group AG (deutsch)

24.11.2014 | 20:30

Goldbach Group AG erweitert Geschäftsleitung: Raoul Gerber wird Mitglied der Geschäftsleitung der Goldbach Group AG

EQS Group-Ad-hoc: Goldbach Group AG Schlagwort(e): Personalie Goldbach Group AG erweitert Geschäftsleitung: Raoul Gerber wird Mitglied der Geschäftsleitung der Goldbach Group AG

24.11.2014 20:30 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------

Ad hoc Meldung

Goldbach Group AG erweitert Geschäftsleitung: Raoul Gerber wird Mitglied der Geschäftsleitung der Goldbach Group AG

Küsnacht-Zürich, 24. November 2014. Der Verwaltungsrat der Goldbach Group AG, der in der DACH-Region, in Osteuropa sowie im adriatischen Raum mit der Vermarktung von privaten elektronischen, mobilen und interaktiven Medien sowie im Online-Marketing führenden Kommunikationsexpertin, stimmt der Ernennung von Raoul Gerber zum Mitglied der Geschäftsleitung zu. Gerber wird dem Executive Committee der Goldbach Group AG per 1. Januar 2015 in der Funktion als Chief Commercial Officer offiziell beitreten.

Raoul Gerber (51) ist ein ausgewiesener Branchenkenner. Nach seinem Literatur- und Philosophie-Studium an der Universität Genf zog es ihn als Radiomoderator und später als Account Manager zu RTN, einer der ersten privaten Radiostationen der Schweiz. Danach war er mitverantwortlich für die Kommerzialisierung des ersten Schweizer Radio-Werbefensters sowie für die Lancierung des Lokal-Fernsehsenders Léman Bleu. Danach folgte sein Wechsel zu Goldbach, wo er innerhalb der Group ab 2002 diverse leitende Positionen bekleidete. Als Head of Sales war er während zehn Jahren Mitglied der Geschäftsleitung des Tochterunternehmens Goldbach Media (Switzerland) AG, bevor er 2014 als Director Austria & Switzerland in die erweiterte Geschäftsleitung der Goldbach Group AG berufen wurde. Nun tritt er in der Funktion des Chief Commercial Officers als neues Mitglied in die Gruppen Geschäftsleitung ein. Die weiteren Mitglieder der Geschäftsleitung, des Executive Committees, der Goldbach Group AG sind: Michi Frank, CEO, Lukas Leuenberger, CFO, Klaus Nadler, CMO, und Roland Wittmann, CSO.

Für Jens Alder Verwaltungsratspräsident der Goldbach Group AG, eine strategische wie logische Entscheidung: «Wir bekennen uns ganz klar zur Fokussierung auf unsere Kernkompetenz als digitales Saleshouse, somit war es nur der letzte konsequente Schritt, den Chief Commercial Officer in die Geschäftsleitung zu integrieren».

«Raoul Gerber hat in den letzten zwölf Jahren, in welchen er als Head of Sales die Entwicklung der Goldbach Media massgeblich mitprägte, immer unter Beweis gestellt, dass er ein brillanter Stratege und Visionär ist; durch seine Persönlichkeit und seine langjährige Branchenkenntnis ergänzt er die bestehende Geschäftsleitung ideal», so Michi Frank, CEO der Goldbach Group AG.

Das Unternehmensprofil der Goldbach Group Die Goldbach Group ist das führende Netzwerk für elektronische Kommunikationslösungen und Logistikzentrum für die Vermarktung privater elektronischer, mobiler und interaktiver Medien in den Bereichen TV, Internet-TV, Radio, Digital out of Home, Online, In Game, Suchmaschinen- und Mobile-Marketing. Die Goldbach Group hat ihren Sitz in der Schweiz (Küsnacht-Zürich) und ist in der gesamten DACH-Region (Schweiz, Deutschland, Österreich), Osteuropa (Polen, Rumänien) sowie im adriatischen Raum (Slowenien, Kroatien, Serbien) aktiv. Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien sowie Crossmedia-Kampagnen.

Seit dem 15. Juni 2007 ist die Goldbach Group am Hauptsegment der SIX Swiss Exchange kotiert (Valor 487094, ISIN CH0004870942, Ticker-Symbol: GBMN).

Weitere Infos: www.goldbachgroup.com oder www.goldbach.com

Kontakt: Goldbach Group AG Germaine Müller, Leiterin Investor Relations Corinne Laverrière, Leiterin Public Relations Seestrasse 39 8700 Küsnacht-Zürich Phone +41 (44) 914 91 00 Fax +41 (44) 914 93 60 www.goldbachgroup.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung

+++++ Zusatzmaterial zur Meldung:

Bild: http: newsfeed2.equitystory.com goldbachgroup 299041.html Bildunterschrift: Raoul Gerber

---------------------------------------------------------------------

24.11.2014 Mitteilung übermittelt durch die EQS Schweiz AG. www.eqs.com - Medienarchiv unter http: switzerland.eqs.com de News Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Unternehmen: Goldbach Group AG Seestrasse 39 8700 Küsnacht-Zürich Schweiz Telefon: +41 44 914 91 00 Fax: +41 44 914 93 60 E-Mail: info@goldbachgroup.com Internet: www.goldbachgroup.com ISIN: CH0004870942 Valorennummer: 487094 Börsen: Auslandsbörse(n) SIX

Ende der Mitteilung EQS Group News-Service --------------------------------------------------------------------- 299041 24.11.2014

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

GOLDBACH MEDIA GRUPPE AG, GBMN, CH0004870942

Jetzt keine Heibel-Ticker Meinung zu Goldbach Media AG mehr verpassen:
Stephan Heibel
aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged