Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


L&S Realtime
BID:
ASK:
Zeit:
E.ON SE
ISIN: DE000ENAG999
WKN: ENAG99
E.ON SE

NRW-Regierung: Keine Blockade gegen Eon-Kraftwerk

15.12.2010 | 11:24

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die nordrhein-westfälische Landesregierung hat Vorwürfe der Opposition zurückgewiesen, sie blockiere den Weiterbau des Eon-Kraftwerks <EOAN.ETR> in Datteln. Herr des Verfahrens sei der Regionalverband Ruhr, sagte NRW-Wirtschaftsminister Harry Voigtsberger (SPD) am Mittwoch in einer Aktuellen Stunde des Düsseldorfer Landtags. Das Ruhrparlament hatte am Dienstag beschlossen, Rechtsgutachten einzuholen, bevor über die Zukunft des Kraftwerksprojekts entschieden wird. Jetzt gehe es um ein sauberes Verfahren, betonte Voigtsberger. Der Bebauungsplan war 2009 vom Oberverwaltungsgericht Münster für ungültig erklärt worden. beg DP he

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:
 


Tags

EON AG, EOAN, DE, ENAG99, DE000ENAG999

Jetzt keine Heibel-Ticker Meinung zu E.ON SE mehr verpassen:
Stephan Heibel
aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
Garantie: Wir geben Ihre Daten nicht weiter.

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: kurzfristig und mittelfristig skeptisch

DAX Sentiment: kurzfristig und mittelfristig skeptisch

14.04.2014 | 09:06

Die Stimmung gibt derzeit noch wenig Hoffnung auf eine Trendwende, und auch das Investitionsinteresse ist sehr verhalten. mehr

Weitere Analysen:
07.04 22:50 Das Sentiment: kurzfristig Topbildung, mit...
31.03 10:47 Das Sentiment: kurzfristige Stimmung steig...
10.03 12:31 Das Sentiment: kurzfristig vorsichtig, mit...
05.03 10:55 Dax-Sentiment: Mittelfristig pessimistisch
03.02 09:26 Das Sentiment im DAX: dramatischer Stimmun...
13.01 07:48 Das Sentiment kurzfristig zuversichtlich –...
06.01 11:39 Ungebrochene Zuversicht trotz Neujahrskorr...
16.12 09:58 Das Sentiment: kurzfristige Stimmung brich...
09.12 10:08 Das Sentiment: kurzfristiger Stimmungseinb...
Heibel Unplugged