Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Sport 10 und WGP Global vertreten gemeinsam die Rechte der Fußballlegende Pelé

22.03.2017 | 21:56

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170322006313/de/

In einer Welt mit sieben Milliarden Fußballfans ist Pelé seit langem die schillerndste Symbolfigur für die „schönste Nebensache der Welt“. Pelé, von der FIFA zum „Jahrhundertfußballer“ gekürt, spielte während seiner außergewöhnlichen Karriere fast zwei Jahrzehnte für Santos, den Fußballclub seiner Kindheit, gewann drei Weltmeisterschaften mit Brasilien und wurde zum besten Torschützen in der Geschichte dieses Sports – möglicherweise ein Rekord für die Ewigkeit. Pelé beendete seine aktive Karriere 1977, engagiert sich jedoch weiterhin in verschiedenen Funktionen wie z. B. als Sprecher, Botschafter und Philantrop für Sport und Gesellschaft. „WGP Global ist für sein Wissen und seine detaillierten Kenntnisse im Bereich der geistigen Eigentumsrechte einerseits und für seine hervorragenden Kundenbeziehungen andererseits bekannt“, sagte Paul Kemsley, Gründer und CEO von Sport 10. „Viele Agenturen sind im Bereich des Schutzrechtmanagements tätig. Wir wollten jedoch mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das die gleichen hohen professionellen Standards vertritt, diese mit technischem, juristischem und wirtschaftlichem Fachwissen verknüpft und ein umfassendes internationales Netzwerk mit führenden Marken bietet. Es ist eine große Verantwortung, das Image und die Rechte eines Kunden mit einem so legendären Ruf zu vertreten, wie ihn Pelé genießt. Mit uns und WGP Global an seiner Seite ist er in den besten Händen.“ „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sport 10 zur Kommerzialisierung einer global anerkannten und renommierten Marke wie der von Pelé“, kommentiert David Orchard, Präsident und Syndikus von WGP Global. „Paul Kensley und sein Team haben sich im Hinblick auf die Wahrnehmung der Rechte von Künstlern und Persönlichkeiten des Sports einen ausgezeichneten Ruf erworben. Für uns ist die Zusammenarbeit mit WPG Global ein großes Privileg. Durch Kombination des Netzwerks an internationalen Niederlassungen und Beziehungen von WGP mit unserer umfassenden Kenntnis des Sport-Business schaffen wir eine solide Grundlage für die erfolgreiche Repräsentation der globalen Elite.“ Weitere Informationen über WGP Global Sport and Entertainment finden Sie unter: https://www.wgp.global/news/sport-10-and-wgp-global-collaborate-to-promote-rights-of-brazilian-soccer-legend-pele/. Ends Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.     

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged