Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Persado schließt Serie-C-Finanzierungsrunde mit 30 Millionen US-Dollar ab

05.04.2016 | 13:30

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160405005752/de/

Persado verknüpft Sprache mit Daten, um Menschen zu wirksamerer Kommunikation zu verhelfen. Die Plattform von Persado nutzt die Verarbeitung natürlicher Sprache und Algorithmen für maschinelles Lernen, um die präzise Kombination von Wörtern, Sätzen und Bildern zu erzeugen, die ein jegliches Publikum in großem Umfang und in Echtzeit zu motivieren versteht. Damit ist sie die einzige bestehende Lösung ihrer Art und eine von wenigen, die bisher kognitive Computing-Technologien erfolgreich in Produkte und Kommerz umsetzt. „Persado revolutioniert die Art und Weise, wie Organisationen kommunizieren, indem es Kreativität in das datenorientierte Zeitalter katapultiert. Dadurch werden Marken mit „intelligenten Inhalten“ versehen, auf die das Publikum jedes Mal anspricht und zum Handeln angeregt wird“, erklärte Alex Vratskides, CEO und Mitbegründer von Persado. „Diese jüngste Finanzierungsrunde wird uns in die Lage versetzen, weiter in Vertrieb und Produktentwicklung zu investieren. Sie wird auch unseren Vorstoß in zahlreichere digitale Kanäle und potenziell weitere Sektoren über das Marketing hinaus beschleunigen, darunter etwa Therapieeinhaltung, Fitness und persönliche Motivation, gesellschaftliches Engagement, Humanressourcen und anderes mehr.“ „Persado hat eine Technologie zur Erzeugung kognitiver Inhalte entwickelt, die den Einsatz von Sprache optimiert, um die Angesprochenen zum Handeln zu veranlassen. Infolgedessen haben die Kunden von Persado wesentlich engagiertere Beziehungen mit ihrem Publikum über die Marketingkanäle, was wiederum die umsatzsteigernde Aktivität erheblich anregt“, so Mark Midle, Merchant Banking Division bei Goldman Sachs, der in den Vorstand von Persado aufgenommen wurde. „Wir sind sehr gespannt auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Alex und seinem ganzen Team, wenn wir auf die Wahrnehmung dieser globalen Gelegenheit hinarbeiten.“ Seit seiner Gründung hat Persado kognitive Inhalte in Tausenden von Marketing-Kampagnen über ein breites Spektrum von digitalen Vertriebskanälen implementiert. Es wurden Reaktionsdaten von mehr als 40 Milliarden Eindrücken gesammelt. Mehr als 80 globale Marken, darunter drei der Top-5 Kreditkartenunternehmen in Nordamerika, und Fortune-100-Unternehmen wie Microsoft, Verizon Wireless, Citi und Sears nutzen Persado, um die Wirkung ihrer Marketing-Kampagnen zu maximieren. Dies führte zu einem durchschnittlichen Anstieg von 49,5 Prozent bei den Umwandlungen, einer Verbesserung von 68,4 Prozent bei den Klickraten und einer schrittweisen Umsatzsteigerung von 1 Milliarde US-Dollar. „Wir sind zunehmend begeistert von Persados Fähigkeit, ein blühendes Geschäft um eine wirklich einzigartige und differenzierte Technologie herumzubauen“, erklärte Laura Sachar, General Partner und Mitbegründerin von StarVest Partners. „Persado zeichnet sich dadurch aus, dass es großartige Ergebnisse für eine eindrucksvolle Kundenliste erzielt — die weltweit bekanntesten Marken — und das mit beispielloser Gleichmäßigkeit und Wirksamkeit.“ „Als Hauptinvestor beim Start von Persado ist es spannend für uns zu sehen, dass das Unternehmen unermüdlich bestrebt ist, Innovationen hervorzubringen und richtungweisende Pionierarbeit zu leisten“, sagte Scott Friend, Managing Director, Bain Capital Ventures. „Es kommt sehr selten vor, dass ein Softwareunternehmen seine eigene Kategorie definiert und dominiert, jährliches Wachstum von über 100 Prozent vorweisen und undurchdringliche Technologiebarrieren aufstellen und erhalten kann.“ Persado beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter an neun Standorten in der ganzen Welt. Im Jahr 2016 nimmt die Belegschaft von Persado wiederum zahlenmäßig zu mit Neueinstellungen in Vertrieb und Kundendienst, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Zudem sollen neue Datenwissenschaftler und Ingenieure die Produktentwicklung beschleunigen. Persado erzeugt kognitive Inhalte für Display-Werbung, Facebook, E-Mails, Website-Landingpages, SMS und mobile Push-Benachrichtigungen. Über Persado, Inc. Mit seiner Plattform für kognitive Inhalte generiert Persado eine Sprache, die zum Handeln anregt. Mithilfe von kognitiven Computing-Technologien beseitigt die Plattform den zufallsbasierten Prozess hinter der Erstellung herkömmlicher Nachrichten. Persado gibt Organisationen und Einzelpersonen „intelligente Inhalte“ in die Hand, die die Kommunikation mit jeglichem Publikum in großem Umfang so wirksam wie möglich gestalten. Gleichzeitig werden einzigartige Erkenntnisse zu den spezifischen Auslösern bereitgestellt, die zum Handeln auffordern. Mit dem Einsatz von Persado haben führende Marken wie Citi, MetLife, Microsoft, Neiman Marcus, Staples und Verizon Wireless schrittweise Umsatzsteigerungen von insgesamt einer Milliarde US-Dollar erzielt und eine durchschnittlich 49,5-prozentige Verbesserung der Umwandlungen in Marketing-Kampagnen beobachtet. Persado erhielt den DMA Innovation Award für Digitale Technologie, und zu seinen Investoren gehören Goldman Sachs, Bain Capital Ventures, StarVest Partners, American Express Ventures und Citi Ventures. Persado hat seinen Hauptsitz in New York und Niederlassungen in San Francisco, Athen, London, Rom, Toronto, Frankfurt, Rio de Janeiro und Lagos. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.persado.com. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.       

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged