Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Netflix vergrößert Gastgewerbeangebot durch erweiterten Enseo-Vertrag

17.08.2016 | 18:02

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160817005900/de/

„Unsere Partnerschaft mit Enseo bringt Netflix-Mitgliedern ein hochwertiges Betrachtungserlebnis auf ihrem Hotelfernseher“, erklärte Paul Perryman, Director Business Development bei Netflix. „Aufgrund unseres erweiterten Vertrags können mehr Hotels in mehr Ländern ihren Gästen nun ihre Lieblings-Netflix-Fernsehprogramme und Filme auf den Hotelfernsehern anbieten und so dem Hotelzimmer die Gemütlichkeit von zuhause verleihen.“ Im Jahr 2014 war Enseo der erste Hospitality-Integrator, der die Netflix App in Hotels lizenzierte und einführte. Ausgehend von einer erstklassigen Plattform aus starker Hardware, flexibler Software und technologiebasierten Services, hat Enseo eine flexible Plattform entwickelt, die sich an die stets wechselhaften Bedürfnisse von Hotelmarken, Hotelbesitzern und letztlich der Gäste anpasst. Gäste, die in Hotels mit derartigen Enseo-Geräten übernachten, können sich bei Netflix anmelden oder ihre bestehenden Konten verwenden, um auf die Netflix App auf dem Fernseher im Hotelzimmer über ein Logo auf dem Fernsehmenü auf dem Bildschirm oder einer speziellen Netflix-Schaltfläche auf der Fernbedienung zuzugreifen. Hinzu kommt, dass die Gäste keine Internet-Gebühren für den Zugriff auf die Netflix App auf dem Enseo-Gerät bezahlen müssen. Wenn der Gast abreist, werden seine Daten automatisch von dem Gerät gelöscht. Das Room Operating Center von Enseo (eROC™) steuert das Erlebnis für den Gast und schließt das Streamen von Over-The-Top (OTT) Applikationen wie Netflix ein. Es gestattet den Gästen auch, ihre eigene Musik mit Enseos Bluetooth ®

Audio anzuhören. Enseo bietet Gästen den besten WiFi-Service mit Enseos HSIA und HomeAwayFromHome™ Personal Area Networks (PAN). Die diesjährigen, in fortgeschrittenen Datenanalysen erfassten Daten von mehreren Millionen belegten Zimmern pro Nacht belegen, das Netflix in den Hotels von allen 19 Hotelmarken der von den Gästen bevorzugte Kanal ist. Dies steht in Einklang mit allen demographischen Daten von Luxusgästen bis zu Konferenzteilnehmern und dem immer schwerer zu bestimmenden „Millenial“-Reisenden. „Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass Netflix Enseo als Partner gewählt hat, um Gästen rund um die Welt Netflix im Hotelzimmer anzubieten. Wir empfinden dies als ein Zeugnis für großes Vertrauen. Enseo wird sicherstellen, dass das Fernsehgerät selbst funktioniert, dass die Fernbedienung und das Menü auf dem Bildschirm einfach zu navigieren sind und dass das Netzwerk in jeder Enseo-Anlage den höchsten Ansprüchen genügt, damit Netflix-Mitglieder guten Streaming-Content und ein Betrachtungserlebnis erhalten, das ihre Erwartungen erfüllt. Unsere Besitzer freuen sich, da sie unsere Lösung in mehr von ihren Anlagen verwenden wollen“, so Vanessa Ogle, Gründerin, Chairman und CEO von Enseo. Netflix ist eine eingetragene Marke von Netflix, Inc. Über Enseo Enseo ist der am schnellsten wachsende Hospitality-Integrator, der seit 16 Jahren nachhaltige Innovation für die weltweit größten Hotelgruppen anbietet. Die Enseo-Lösung umfasst Content, der für den Gast kostenlos ist, Hotel-Branding, Fernüberwachung und Management, robuste Gastfunktionen, Wi-Fi, digitales Werbe- und Informationssystem usw. Enseo ermöglicht Hotels einen engeren Kontakt zu ihren Gästen, indem es ihnen eine individuellere Content-Auswahl bietet, wie z. B. Over-the-Top (OTT) Applikationen, Wetter- und Fluginformationen auf dem Bildschirm und Bluetooth®-Verbindung, alles über den Fernseher im Hotelzimmer. Enseo ist der erste Hospitality-Integrator, der Netflix ®

, Pandora ®

, YouTube ®

, Hulu ®

und Crackle ®

lizensiert und verwendet. Zusätzlich zur Hotelzimmersteuerung und Unterhaltung, ist Enseo die am häufigsten verwendete digitale Werbe- und Informationsplattform für digitale Werbung und Information im Gastgewerbebereich, Einzelhandel, Gesundheitswesen und in Stadien/Arenen weltweit. Weitere Informationen: www.enseo.com. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.     

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged