Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Clientron präsentiert POS-Lösung auf der EuroShop 2017

22.02.2017 | 09:30

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170222005024/de/

Das Unternehmen Clientron, das in Messehalle 6 an Stand H10 vertreten sein wird, möchte dem Besucher auf der Messe die Atmosphäre eines Besuchs in einem Café bzw. in einem Einzelhandelsgeschäft vermitteln. Bei den Vorführungen der innovativen POS-Terminals wird auch die Clientron Serie Bello mit 12,1/15/15,6-Zoll-Touchscreens mit solidem Aluminiumrahmen zu sehen sein. Die Serie Bello wurde vor kurzem für seine Innovation und für höchste Designqualität mit dem diesjährigen „Taiwan Excellence Award 2017“ ausgezeichnet, wodurch sie sich deutlich von den zahlreichen Produkten der Wettbewerber als bestes Produkt für POS-Anwendungen abhebt. Clientron wird zudem das leichte Butterfly POS-Terminal der Serie Wing mit flexiblem Doppelgelenk-Standfuß sowie die Mainstream-Serie Ares650 mit aktualisiertem ultraschlankem Systemgehäuse vorstellen. Diese beiden Serien wurden im vergangenen Jahr ebenfalls mit dem „Taiwan Excellence Award 2016“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wird Clientron das günstigste POS-Terminal PT3200 präsentieren, das mit einem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor ausgestattet ist. Es handelt sich dabei um ein lüfterloses System mit lebenslangem Support, das sich an das Einsteiger- und Mainstream-POS-Marktsegment richtet. Weitere Informationen über Clientron und die Produkte des Unternehmens erhalten Sie auf der EuroShop 2017 an unserem Stand H10 in Halle 6 oder auf der Website von Clientron unter www.clientron.com. Über Clientron Clientron wurde 1983 gegründet. Das Unternehmen stellt weltweit intelligente Lösungen für seine Kunden bereit. Mit seiner Design-, Herstellungs- und Service-Kompetenz bietet Clientron hochwertige und hochleistungsfähige Rechnerplattformen wie Thin-Client-, POS- und Intelligente Systeme an. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Partnern und Kunden kontinuierlich bessere IoT-Client-Lösungen und -Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, um eine intelligente e-Welt zu schaffen. Weitere Informationen unter www.clientron.com. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.     

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged