Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


Andersen Global beginnt in Israel zu expandieren

16.01.2017 | 23:07

Andersen Global ist stolz, seine Zusammenarbeit mit Beneli Tax Boutique, einer Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Tel Aviv, Israel, bekannt geben zu können. Durch den Abschluss eines Kooperationsvertrags mit Beneli Tax Boutique wird Andersens weltweite Präsenz auf den Nahen und Mittleren Osten ausgeweitet. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zur Mitgliedsfirma von Andersen Global. Israel leistet einen wesentlichen Beitrag zur Begründung technischer innovativer Entwicklungen. Momentan gibt es dort viele Neuzugänge aus der ganzen Welt, die in dieser einzigartigen Umgebung ebenfalls aktiv sein wollen. Mark Vorsatz, CEO von Andersen Tax, sagte dazu: „Ilan und sein Team sind eine ausgezeichnete Ergänzung für Andersen Global – besonders angesichts Israels wachsender Bedeutung für innovative technischer Fortschritte, der Arbeit, die wir zusammen mit wagniskapitalfinanzierten Firmen und Unternehmen leisten, sowie des Bedarfs für beispielhaften Service und ebensolche Lösungen auf der ganzen Welt.“ „Die Möglichkeit, unseren Kunden ortsunabhängig die besten Services und Lösungen anzubieten, ist eine der Hauptprioritäten für uns“, sagte Ilan Ben-Eli, Gründer von Beneli Tax Boutique. „Unsere Zusammenarbeit mit Andersen Global wird es uns ermöglichen, unsere internationale Präsenz zu erweitern, und dafür sorgen, dass die Kunden weltweit erstklassigen Service erhalten.“ Unter der Leitung von Gründer und Gruppenleiter Ilan Ben-Eli unterstützt Beneli Tax Boutique multinationale Konzerne aus den USA und Israel, Startups sowie Einzelpersonen mit hohem Nettoeinkommen bei ihren internationalen Steuerangelegenheiten wie Fusionen und Übernahmen, Steuer-Due-Diligence-Prüfungen, Kapitalbeteiligungen, Steuerbuchhaltung und steuerlich wirksamer Unternehmensstrukturierung. Durch die Hinzunahme von Beneli Tax Boutique ist Andersen Global nun weltweit an 56 Standorten vertreten. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.     

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged