Cartoons auf a|m Cartoons auf a|m

Cartoons auf a|m


AURAK feiert 6. Annual Global Day

19.03.2017 | 16:59

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170319005049/de/

AURAK, eine Universität mit Studenten aus 49 Ländern von den sechs bewohnten Kontinenten der Erde, sah heute ihr Gelände in ein Fest der Farben und Klänge verwandelt, das Besucher aus ganz Ras Al Khaimah anlockte und verdeutlichte, wie sehr sich AURAK als regionales Zentrum für Bildung und Kultur entwickelt hat. In einem speziell eingerichteten Dorf fanden sich Stände, die traditionelle Speisen anboten und kulturelle Artefakten ausstellten und dabei mehrere Länder aus dem Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika, darunter die VAE, Ägypten, Syrien, den Libanon, sowie eine Vielfalt anderer Länder wie etwa Sudan, Somalia, Pakistan und die USA repräsentierten. Im Rahmen seiner Veranstaltungsrede äußerte sich Dr. Lee 'Rusty' Waller, Dekan für Studenten-Services und Einschreibungsverwaltung, dessen Outfit seinem Cherokee-Erbe alle Ehre gebührte, wie folgt: „Der Global Day ist hinsichtlich Kulturaustausch eine unserer wichtigsten Veranstaltungen. Es ist eine Gelegenheit, einander kennenzulernen und die gegenseitigen Kulturen schätzen zu lernen. Nur so lernen wir einander zu verstehen und zusammenzuarbeiten.“ In Anlehnung an diese Gedanken fügte Prof. Hassan Hamdan Al Alkim, Präsident der Universität, hinzu: „Das ist eine der Universitätsveranstaltungen, auf die ich mich immer freue. Die Vielfalt, die wir bei AURAK sehen, erfüllt mich mit Stolz. Es ist wichtig, dass wir andere Kulturen würdigen und Verständnis und Akzeptanz fördern. Ich hoffe, dass wir im Zuge des Wachstums unserer Universität noch viele weitere Nationalitäten hier repräsentiert sehen werden.“ Prof. Al Alkim betonte zudem, dass der diesjährige Global Day ein Zeichen der Entwicklung der Universität ist und erklärte dazu Folgendes: „Vor fünf Jahren wohnte ich dieser Veranstaltung erstmals als Präsident von AURAK bei. Was wir jetzt haben ist kein Vergleich. Die Gesamtzahl unserer Studenten hat sich verzehnfacht und der Campus wurde in ungeheuerlichem Maß erweitert. Was wir in dieser kurzen Zeit erreicht haben, ist beachtlich, und dabei haben wir gerade erst angefangen. Es kommt noch viel mehr.“ Die Feier dauerte bis in die späten Abendstunden und umfasste traditionelle Darbietungen, Musik und Tanz sowie andere Ausstellungen in Anlehnung an das nationale Erbe. *Quelle: ME NewsWire Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.     

Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. Bitte hier kostenfrei und unverbindlich eintragen:
Ihre E-Mail Adresse:



Tags

aktuelle Börseninfos kostenlos wöchentlich per E-Mail!
verständlich
diversifiziert
international
fundiert
unabhängig
druckfrisch
  • Realtime DAX (©) Indikation
Chart DAX

+++Aktuelle Analysen+++

+++Sentiment Analysen+++

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

DAX Sentiment: Der Kurssturz lässt auch die Stimmung abstürzen

08.02.2016 | 09:36

Die kurzfristige Stimmung ist wieder eingebrochen und sorgt gemeinsam mit dem sehr schwachen animusX®-News-Barometer für positives Überraschungspotential. mehr

Weitere Analysen:
25.01 10:20 DAX Sentiment: Stimmung hellt sich weiter...
19.01 08:19 DAX Sentiment: Nur minimale kurzfristige S...
11.01 09:43 DAX Sentiment: Die kurzfristige Stimmung b...
04.01 17:55 DAX Sentiment: Die mittelfristige Stimmung...
21.12 10:06 DAX Sentiment: Jetzt kippt die mittelfrist...
14.12 10:45 DAX Sentiment: Innerhalb von nur zwei Woch...
07.12 16:36 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie ist v...
02.12 10:55 DAX Sentiment: Kurzfristige Euphorie bei d...
23.11 08:54 DAX Sentiment: Die Zuversicht bleibt hoch
Heibel Unplugged